Unsere Schule

Nächster Schülerrat
Wird vom Vorstand noch besprochen!

Was bietet der Schülerrat?



Das Thema "Spirit Day" haben wir nach den Sommerferien wieder aufgenommen. Die Klassen haben abgestimmt und 7 von 10 Klassen haben mit Ja gestimmt. Der Vorstand hat sich auf 5 Themen geeinigt und stellt diese beim nächsten Schülerrat vor. Dort wird dann abgestimmt, welches man nehmen soll. Der Vorstand überlegt sich noch ein Datum und würde es dann an der SK vorstellen.

Der Mittagsraum war sehr erfolgreich, deshalb wird er, wenn es kälter ist, wieder aufgemacht. Dazu gibt es mehr Infos im nächsten Schülerrat. Die Klassen von Herrn Bohli malen zwei der Wände im Zeichenunterricht an. Sie machen es eher im Grafiti Style.

 


Liebe Grüsse 

im Namen vom Schülerratsvorstand 

d1884e02-8e04-44eb-9f81-da86e2a2f75d.jpg

Tommas, Lia, Leonie,Arlind (Präsident), Davide Leyla ist abwesend

Schülerrat - DER VORSTAND