Tschick

An einem Dienstagabend den 2. April machte sich das ganze 3. 

 

Jahrgangsteam auf einen Ausflug ins schöne Stammertal und besuchte im Landgasthof zum Schwert in Oberstammheim das Theaterstück "Tschick". Das bekannte Buch, geschrieben von Wolfgang Herrndorf, hatten alle Schülerinnen und Schüler vorab gelesen und nun waren alle gespannt auf die Bühnenfassung von Robert Koall. Das hervorragende Spiel der fünf Schauspieler in insgesamt 12 Rollen, liessen keine Langeweile aufkommen. Eine spannende Reise auf der Bühne zum Mitleiden und Mitfiebern. 

Der Abend wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Mittagsraum

15/11/2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

15/11/2019

14/6/2019

Please reload

Archiv
Please reload

Oberstufenschule Nänikon-Greifensee

Schulhaus Wüeri

Stationsstrasse 49, 8606 Nänikon

Telefon 044 905 70 30

info@oswueri.ch

© 2018 Oberstufenschule Nänikon-Greifensee